Buchung

1. Schritt – Reisepläne!

Wenn dir eine Reise von uns gefällt und/oder du diese individuell verändern oder verlängern möchtest, dann erzähle uns von deinen Reiseplänen. Hier hast du folgende Möglichkeiten:

  • schreibe uns eine E-Mail an <a href=”mailto:kontakt@bonitopantanal.ch”>kontakt@bonitopantanal.ch</a> oder
  • nutze unsere Kontaktformular

 2. Schritt – Wir erstellen Dir ein Angebot.

Nach dem du uns deine Wünsche mitgeteilt hast und wir alle Fakten (wie Reisedatum, Zimmerkategorien, Zusatzprogramme, etc.) besprochen haben, bekommst du von uns ein Angebot in PDF Format per E-Mail zugeschickt.

Gleichzeitig reservieren wir dir deine Reise für 5 Tage unverbindlich.

3. Schritt – Buche Deine Reise!

Unser Angebot gefällt dir und du möchtest die Reise festbuchen?

Im nächsten Schritt bitten wir dich unser Buchungsformular mit Angabe von der Reservierungsnummer (die wir dir im Schritt 2 im Angebot mitteilen) auszufüllen. Gemeinsam mit dem Buchungsformular muss auch das Kundendaten – Formular (in dem du uns deine Daten wie Reisepass,  Adresse, Geburtsdatum, alle Mitreisenden etc. nennst) ausgefüllt werden.

Bitte beachte: nur wenn Buchungsformular und Kundendatenformular ausgefüllt sind, können wir die Reise für dich festbuchen.

4. Schritt – Anzahlung

Nachdem das ausgefüllte Buchungsformular und deine Kundendaten bei uns eingegangen sind, schicken wir dir per Email die Buchungsbestätigung und die Anzahlungsrechnung (30% des Reisepreises).

Wenn deine Reise innerhalb von 30 Tagen nach Buchung beginnt, stellen wir jetzt den gesamten Reisepreis in Rechnung.

5. Schritt – Restrechnung

30 Tage vor Abreise schicken wir die Rechnung über die Restzahlung (70% des Reisepreises).

6. Schritt – Reiseunterlagen

Nachdem deine Zahlungen bei uns eingegangen sind, bekommst du 14 Tage vor Abreise deine Reiseunterlagen in PDF Form zum selber ausdrucken.