Kundenstimmen

IMG_0016

Mark Scheffer und Kathrin Klüser

 

Sehr empfehlenswert!!!

Dieses Hostel ist einfach spitze: im wunderschönen Bonito, vom Zentrum aus relativ  gut zu Fuss erreichbar, mit hübschem Innenhof, in dem man gemutlich abhängen kann (sogar mit Hängematte!), sauberen und klimatisierten Räumen, und einer seeehr netten, lustigen und äusserst hilfbereiten Besitzerin, die für alle ein Ohr hat, stets tolle Tipps und Ratschläge parat hat und einem den Tag mit tollen Ideen (und ihrem süssen und lustigem Sohn) versüssen kann. Das Frühstück schmeckt lecker (sie hat uns sogar extra Brot gebacken!!!), und es gibt immer einen frisch gepressten Saft dazu!

Alles in allem waren die 5 Tage im Hostel Beija Flor sehr entspannend und erfrischend!!!

 

Nicole Bachmann

Wir würden diese Pantanal-Tour sofort wieder buchen. Vorallem die Zeit auf der wunderschön gelegenen Farm mit den freundlichen und liebenswerten Menschen waren super! Wir vermissen die süsse “Chicinha”, das kleine Haus-Borstenschwein!